Mittendrin

Veranstaltungen
Date: Samstag, 16 November 2019

Venue: Wien

Konferenz für zivilgesellschaftliche Organisationen

Die letzten Jahre haben uns mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Wir wollen zusammenkommen, um Herausforderungen und Erfolge zu teilen, gemeinsam kreative Lösungen zu überlegen und miteinander Kraft zu schöpfen. Fragen, die wir uns dabei stellen:

  • Wie sieht das Österreich aus, in dem wir leben wollen? 
  • Was verbindet uns und wie können wir uns gegenseitig stärken und voneinander lernen?
  • Und wie machen wir den gesellschaftlichen Wert unserer Arbeit noch besser sichtbar, damit Angriffe auf die Zivilgesellschaft künftig ins Leere gehen? 

Format: Workshops geben Denkanstöße. In Open Spaces können Ideen weiterentwickelt werden.

Ort: Brotfabrik Wien, Absberggasse 27, 1100 Wien

Information und Anmeldung: www.mittendrin-konferenz.at
Anmeldeschluss: 25. Oktober

Das Organisationsteam
Albert Schweitzer Haus – Forum
Amnesty International Österreich
arbeit plus
Asylkoordination
Attac Österreich
Die Wiener Volkshochschulen GmbH
epicenter.works
Greenpeace
IGO
Integrationshaus
IZ-Vielfalt, Dialog, Bildung
Next Organizing
SOS Mitmensch
sprungbrett für mädchen
Vielfarben
Volkshilfe Wien
WUK Werkstätten und Kulturhausichkeiten geben. Auch neu: Aktiv-Stationen zum Zuschauen und Mitmachen

 

 

All Dates


  • Samstag, 16 November 2019

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Akzeptieren Ablehnen